Bitte kurz warten...

AmiWebView

Über das Projekt

AmiWebView 2 ist ein Webcam-Anzeiger für das AmigaOS 4.x. Durch das Programm lassen sich Internetwebcams verwalten und anzeigen. Darüber hinaus besitzt es verschiedene Möglichkeiten die Webcams am Amiga aufzuzeichnen. So lassen sich beispielsweise Zeitraffer-Aufnahmen erstellen oder das aktuelle Webcam-Bild schnell als Hintergrundbild verwenden.
 
Meine Hauptaufgabe bei der Entwicklung war die Programmierung des eingebauten HTTP Clients sowie alle Funktionen, welche von der GUI gesteuert werden können. Die GUI selbst wurde hauptsächlich von Simon Neumann erstellt. Zudem habe ich die interne Verwaltung der Webcams programmiert. Als Programmiersprache kam C zum Einsatz.
 

Pressestimmen

AmiWebView 2.1:
Amiga Power:

AmiWebView 2:
Amiga Future 01-02/2008:
"Mit AmiWebView 2 kann man nun ganz einfach Webcams verwalten und anzeigen lassen..."

Screenshots