Startseite
Projekte
Entwicklung
Fotografie
Privates
Impressum und Kontakt
AmiPhoto AmiWebView Crossfire 2 PHP Tales of Tamar Universum Colonia Downloads

Crossfire II ist ein Weltraumspiel, bei dem der Spieler mit einem Raumschiff seine Gegner vernichten muss. Durch Extras, wie beispielsweise neue Waffen und Schilde, entstehen vielfältige Möglichkeiten, dies zu erreichen. Aber nicht nur Computergegner machen dem Spieler das Leben schwer. Bis zu vier Personen können gleichzeitig an einem Rechner mit- und gegeneinander um den Sieg kämpfen.
 
Bei Crossfire II war ich Betatester und habe die Multimedia-Installationsskripte geschrieben. Zudem habe ich an der AmigaOS 4.0 Portierung (C/C++) von Crossfire II programmiert.
 

Aus der Presse:

Crossfire II:
Amiga Plus 2/2003:
"Positiv war als erstes die einfache Installation [...] Abstürze waren ebenfalls nicht exestent. Größere Ansatzpunkte für Kritik sind quasi nicht vorhanden. [...] Crossfire II bietet trotz nur durchschnittlicher Technik einen Heidenspaß im Einzel- und Mehrspielrmodus. Wer schon immer eine kurzweilige, witzige Mischung aus Super Cars und Wing Commander spielen wollte, sollte Crossfire II ins Visir nehmen. "

Crossfire 2 Logo

Optionen

Kampf gegen ein großes Raumschiff

Multiplayer Spiel


XING Amazon Wishlist PGP Public Key netcup Oekostrom