Startseite
Projekte
Entwicklung
Fotografie
Privates
Impressum und Kontakt
Familie Haustiere SciFi Computer Spiele Musik

Bei uns wohnen zwei Katzen sowie einige Stabheuschrecken im Terrarium. Die kleiner Katze heißt Susi und stammt ebenfalls aus Sachsen und wohnt am längsten bei uns. Etwa ein halbes Jahr später ist uns eine etwas größere Katze zugelaufen. Da diese weder markiert war noch einen Chip trug und wir auch mithilfe von Aushängen, dem Tierheim und dem naheliegenden Tierarzt nicht den Besitzer finden konnten, wohnt diese nun bei uns und wir haben sie Maja genannt.
 
Als Besonderheit haben wir Stabheuschrecken in einem Terrarium, welche auch oftmals im Zoo zu finden sind. Erst nach genauerem Hinsehen wird man feststellen, dass es sich nicht um kleine Zweige, sondern um lebendige Tiere handelt. Auf der rechten Seite befindet sich ein kleines Bild von jungen Stabheuschrecken.
 

Susi

Susi

Maja

Maja

Stabheuschrecken

Stabheuschrecken


XING Amazon Wishlist PGP Public Key netcup Oekostrom