Startseite
Projekte
Entwicklung
Fotografie
Privates
Impressum und Kontakt
Familie Haustiere SciFi Computer Spiele Musik

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit alternativen Computersystem. Deshalb ist es wenig verwunderlich, dass ich eine breite Auswahl an Hardware besitze.
 
Auf meinem Mac Mini läuft neben MacOS X 10.6 auch Windows 7 und das etwas ältere AmigaOS 3.9 in der Emulation. Für unterwegs habe ich ein Netbook, auf dem ich vor allem Ubuntu Linux verwende. Zusätzlich habe ich für meine Amigaentwicklung ein Sam 440ep. Dies ist ein relativ neuer Amiga, welcher von ACube Systems hergestellt wurde und auf dem das aktuelle AmigaOS 4.1 läuft.
 
In meiner Sammlung befinden sich auch noch je ein G3 und G4 PowerBook von Apple. Auch wenn diese bereits etwas älter sind, erweisen sie noch gute Dienste. Mein Amiga 2000 hingegen ist trotz nachträglich installierter USB Karte hauptsächlich zum Spielen gedacht.
 
XING Amazon Wishlist PGP Public Key netcup Oekostrom